Über uns

Mein Name ist Thomas Fischer, ich bin geschäftsführender Gesellschafter der Eichhorn Kinderwagen GmbH & Co KG. Die Marke "Eichhorn" existiert seit dem 01. Dezember 1920, an diesem Datum gründeten die Gebrüder Eichhorn in Schney unter der Marke "Gebrüder Eichhorn" eine Manufaktur - seit 1988 ist die Firma im Besitz unserer Familie - seit 1995 führe ich die Firma persönlich.

Die Produkte und Handelswaren der Firma Eichhorn werden von mir persönlich ausgewählt - und das nicht nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Als Vater von 2 Töchtern lege ich Wert darauf, dass jedes Produkt auch bei mir zu Hause einsetzbar wäre.

Als Partner für den Großhandel, den Handel aber auch für den privaten Endverbraucher stellt sich das Eichhornteam hier vor - fragen und fordern Sie uns !

Trustami Deutschland