Freitag, 6. August 2021

Von der Bestellung zur Lieferung

Herzlich willkommen in unserem Onlineshop, auf unseren informativen Blog-Seiten!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren, und geben Ihnen hier eine Übersicht, wie Ihre Bestellung in unserem Online-Werksverkauf vonstatten geht:


DER BESTELLVORGANG

  • Sie haben etwas für sich entdeckt, sind aber noch unentschlossen? Gerne berät Sie unser freundliches Service-Team über unser >>KONTAKTFORMULAR<<, per Mail (shop@eichhorn-kinderwagen.de) oder telefonisch +49(0)9261 3086780! Unsere Bürozeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr, Mo-Do 14-16 Uhr. 
  • In unserem >>BLOG<< haben wir zusätzlich viele wissenswerte Informationen rund um unsere Produkte zum Nachlesen zusammengestellt
  • Haben Sie sich für ein Produkt entschieden fügen Sie es dem Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Online-Kasse, um den Kauf abzuschließen. Hierfür ist es nicht notwendig, sich in unserem Shop zu registrieren, Sie können auch unregistriert als Gast bestellen.


DIE ZAHLUNG

Aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten können Sie wählen:  

  • Vorkasse per Überweisung (Sie erhalten nach Bestellung eine manuell erfasste Auftragsbestätigung von uns, der Sie unsere Bankverbindung entnehmen können),
  • Paypal (auf Wunsch sind wir gerne mit einem Paypal-Zahlungslink behilflich!),
  • AmazonPayments  (zahlen Sie bequem über Ihren AmazonAccount),
  • paydirekt (für dieses Zahlverfahren ist eine entsprechende Registrierung bei Ihrer Bank notwendig) 
  • per Nachnahme (= Barzahlung bei Anlieferung zzgl. 9,80 Servicegebühr, nur bei Lieferung innerhalb D + AT)


DIE LIEFERUNG

  • Wir liefern Kinderwagen und Zubehör innerhalb Deutschlands mit unserem Versandpartner GLSUnser Paketdienst wird Sie per E-Mail über den genauen Tag und die stundengenaue Uhrzeit der Zustellung informieren. Anhand dieser Nachricht können Sie Tag/Ort der Zustellung nach Ihren Wünschen anpassen, sollte Ihnen der Zustelltermin ungelegen kommen. Laufzeit des Pakets in der Regel nur einen Tag innerhalb Deutschlands! (Ausnahme: Kleinersatzteile werden, sofern es der Bestellumfang zulässt, via Briefpost mit der Deutschen Post (DHL) auf den Weg gebracht.)
  • Sie können, wenn sie möchten, eine zur Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse zu Ihrer Bestellung angeben
  • Gerne liefern wir auch weltweit: Bei Sendungen ins Ausland richten sich die Versandkosten nach dem Umfang der Bestellung. Gerne können Sie uns diesbezüglich kontaktieren und wir suchen die für Sie günstigste Versandoption heraus!
  • Wir sind bemüht, die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten (unsere Kinderwagen werden im Baukastensystem individuell für jeden Kunden per Hand endmontiert!). Die aktuellen Lieferzeiten sind auf den jeweiligen Produktseiten unseres Shops hinterlegt und verstehen sich ab Zahlungseingang.


Und nach dem Kauf? Was können wir sonst noch für Sie tun?
  • Sie haben die Ware erhalten, doch sie entspricht nicht Ihren Erwartungen? Kein Problem - Sie haben selbstverständlich 14-tägiges Rückgaberecht: >>RETOUREINFOS<<
  • Auch ein Umtausch der Ware ist binnen 14 Tagen nach Erhalt kein Problem, sofern die Ware noch neu/unbenutzt ist!
  • Folgende Serviceleistungen können wir Ihnen darüber hinaus noch anbieten: >>SERVICE-INFO<< 


Wir wollen, dass Sie lange Freude an unseren Produkten haben! :-)


Noch Fragen? Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wir beraten Sie gerne! :-)  >>KONTAKT<<





Trustami Deutschland